ARCHIVIERTE NACHRICHTEN DES SCHÜTZENKREIS BIRKENFELD e.V.
LOGO SKB
SV HUBERTUS STIPSHAUSEN: KÖNIGSSCHIESSEN

Walter Gruber hat es geschafft: Er wurde erstmals Schützenkönig beim SV Hubertus. Als erster Ritter folgte Torsten Werner gefolgt von Torsten Steil als zweiter Ritter. Bei den Jugendlichen schaffte es Jan Staudt nach 2012 ein zweites Mal zu Jugendkönig. Noch mit einem Bänderriss am Fuß in den Stand gehumpelt, schoss er trotzdem den schönsten Zehner bei den Jugendlichen.
Hier folgten Yannick Barth als 1. Ritter und Lukas Spengler als 2. Ritter. Jan Staudt und Walter Gruber werden die Fahnen des Vereins beim folgenden Kreiskönigschießen hochhalten und dort versuchen, Kreiskönige zu werden.

Walter Gruber wird König
Walter Gruber, Torsten Werner und Torsten Steil sind die Gewinner des Königschießens 2014

Jugendkönig Stipshausen
Bei den Jugendlichen wurde Jan Staudt König 2014, gefolgt von Yannick Barth und Lukas Spengler