auf der Seite vom Schützenkreis Birkenfeld e.V.

hier findest Du immer die aktuellen Informationen Rund um die Schützenvereine im Kreis Birkenfeld.

Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Aktuelle Neuigkeiten des Schützenkreis Birkenfeld &

aller dazugehörigen Vereine

3. Wettkampf Runde

Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Schützenverein SV 1858, 16. Apr. 2024 um 10:19 Uhr

🎉🌳 Save the Date

Am 1. Mai steigt wieder das beliebte Turmfest am Bismarckturm mit buntem Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Der Schützenverein 1858 ist auch dabei und sorgt mit der Schwarzpulver Abteilung für spektakuläres Anböllern. Merkt euch den Termin vor - ein Festtag für die ganze Familie. 🎈💥 #Turmfest #Bismarckturm #Schützenverein1858 #Schwarzpulver
Schützenverein SV 1858, 16. Apr. 2024 um 08:00 Uhr