auf der Seite vom Schützenkreis Birkenfeld e.V.

hier findest Du immer die aktuellen Informationen Rund um die Schützenvereine im Kreis Birkenfeld.

Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Aktuelle Neuigkeiten des Schützenkreis Birkenfeld &

aller dazugehörigen Vereine

Ferienzeit bei Schülernachhilfe Steinfurt: Geänderte Unterrichtszeiten beachten!

Eine erholsame und erlebnisreiche Ferienzeit wünscht euch euer Team der Schülernachhilfe Steinfurt. Vom 15.7. bis zum 15.8. findet mit Ausnahme der Nachprüfungs- und Ferienkurse kein regulärer Unterricht statt. Denkt bitte daran, dass es in der ersten und letzten Ferienwoche z.T. geänderte Unterrichtszeiten gibt, die wir mit euch abgesprochen haben.
SNHSteinfurt, 05. Jul. 2024 um 10:25 Uhr

Schülernachhilfe Steinfurt motiviert für Zentrale Abschlussprüfungen! 💪💼 #ZAP #Erfolg

Das Team der Schülernachhilfe Steinfurt wünscht euch viel Erfolg bei den Zentralen Abschlussprüfungen! 💪💪💪 #ZAP #Prüfung #Abschluss #durchstarten
SNHSteinfurt, 14. Mai 2024 um 08:03 Uhr

Schülernachhilfe Steinfurt motiviert für Zentrale Abschlussprüfungen!

Das Team der @schuelernachhilfesteinfurt wünscht euch viel Erfolg bei den Zentralen Abschlussprüfungen! 💪💪💪 #ZAP #Prüfung #Abschluss #durchstarten
SNHSteinfurt, 14. Mai 2024 um 08:02 Uhr

Abiturprüfungen starten heute: Viel Erfolg!

Wir wünschen euch viel Erfolg bei den Abiturprüfungen, die heute beginnen! #durchstarten #schülernachhilfesteinfurt #abi24 #abitur #abi2024 #erfolg #nachhilfe #individuelleförderung
SNHSteinfurt, 16. Apr. 2024 um 11:40 Uhr

Abiturprüfungen 2024: Viel Erfolg allen Schülern beim Start!

SNHSteinfurt, 16. Apr. 2024 um 11:40 Uhr

Starte durch in Mathe, Deutsch & Co.! 🚀

Mit der Schülernachhilfe Steinfurt zu neuen Lernerfolgen 💪 Probiere unsere individuelle Förderung jetzt kostenlos aus!
SNHSteinfurt, 12. Apr. 2024 um 08:49 Uhr

Bleiben Sie auf dem laufenden, folgen Sie uns auch auf unseren Sozialmediakanälen: